//Endlich wieder Schule!

Endlich wieder Schule!

Wie schon in den Jahren zuvor trafen sich Eltern, Lehrer und Schüler der Christlichen Schule Visionja auf dem Robinson-Spielplatz in Gossau zum gemeinsamen Start ins Schuljahr 2019/2020. Besonders für 4 Kindergärtler und 7 Erstklässler war dies ein besonderes Ereignis, bestritten sie doch an diesem 12. August 2019 ihren ersten Kindergarten- bzw. Schultag.

   

Das Lehrerteam rief anhand einer Geschichte von Willi Waschbär allen in Erinnerung, wie wichtig es ist, ein Ziel zu haben und dieses trotz mancher Herausforderungen nicht aus den Augen zu verlieren.

Unter dem grossen Vordach blieben alle trotz des regnerischen Wetters trocken, das traditionelle Grillen fiel jedoch ins Wasser. Die Fünft- und Sechstklässler liessen sich davon nicht beeindrucken und nahmen bereits am Nachmittag engagiert ihre erste Englischstunde bei Jorge Walters in Angriff.

By |2019-08-14T20:59:36+02:0014. August 2019|