//Erlebnisreicher Skitag am Flumserberg

Erlebnisreicher Skitag am Flumserberg

Am 08. Januar erlebten 21 Schüler der Mittelstufe der Visionja-Schule in Begleitung von skibegeisterten Lehrern und Eltern einen erlebnisreichen Skitag am Flumserberg. Dank einer Aktion des Ostschweizer Verbands der Seilbahnunternehmungen OSVS konnten die Schüler günstig Ski fahren und bei Bedarf eine Skiausrüstung mieten sowie ein feines Mittagessen geniessen.

   

Entsprechend der Vorkenntnisse wurden mehrere Gruppen gebildet. Die Anfängergruppe absolvierte einen Skikurs, während sich die Fortgeschrittenen den roten und schwarzen Pisten zuwandten. So kamen bei guten Wetterverhältnissen alle Schüler voll auf ihre Kosten. Gott sei Dank wurden alle Skifahrer vor Unfällen bewahrt. Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung!

By |2020-03-01T22:23:43+01:0028. Januar 2020|