Vor den Frühlingsferien herrschte in der Visionja Hochbetrieb. Die Projektwoche, welche von Lehrkräften, Eltern und den Schülern selbst gestaltet wurde, hatte einiges zu bieten: Kugelbahn konstruieren, Zopf und Kuchen backen, Frisuren flechten, Stricken, Einführung in Breakdance und Programmieren, um einige zu nennen. Daneben blieb genug Zeit fürs Spielen und Sport treiben.

 

Da eine liebe Nachbarin anfangs des Jahres den farbigen Zaun fertiggestellt hatte, war in dieser Woche das Gartenhaus an der Reihe. Neben dem Verlegen des Bodens und einem neuen Aussenanstrich wurden die Fenster mit Vorhängen ausgestattet, welche Schülerinnen unter fachkundiger Anleitung selbst mit der Nähmaschine anfertigten.

 

Während die Kinder der Basisstufe bereits am Freitagmittag die Ferien antreten durften, verköstigte sich die Mittelstufe zum Abschluss mit selbstgemachter Pizza.