Die Schulbesuchstage fanden bei winterlichen Temperaturen statt und waren gut besucht. Eltern, Grosseltern und Interessierte konnten während zweier Tage Einblicke in den Schulalltag gewinnen. Wer schon immer einmal Mäuschen spielen wollte, konnte dem Unterricht beiwohnen und den Kindern zuschauen, wie sie Aufgaben lösten in den Fremdsprachenfächern, in Mathe und im Werken. Beim Astronautentraining wurde es richtig sportlich und schweisstreibend. Auch die Kindergärtler lösten ihre Aufträge mit Bravour und zeigten keine Scheu vor den vielen Besuchern. In der grossen Pause konnten sich alle Besucher mit frisch gebackenem Zopf und Getränken stärken, während ihnen Lehrer und Mitglieder des Vorstandes Fragen beantworteten oder aus dem Schulalltag berichteten. Wer die Besuchstage verpasst hat und nicht bis nächstes Jahr warten möchte, kann sich gerne für Besuche oder einen Schnuppertag beim Sekretariat anmelden.