«Ich fand den Skitag supercool! Ich habe meine Gruppenleiter besser kennengelernt und auch Tricks von ihnen gelernt. Es war ein einzigartiger, wunderschöner Tag!»

«Wir waren 21 Kinder und 7 Erwachsene. Im Zug war es mega cool! Am Morgen war ich bei den Fortgeschrittenen. Zum Mittagessen gab es Spaghetti mit Bolognese oder Tomatensauce. Mmmh lecker! Am Nachmittag ging ich zur Könnergruppe (Rasern). Am Abend fiel ich todmüde ins Bett.»

«Ich fand den Skitag sehr schön und cool. Ich habe gelernt, dass ich eigentlich noch gerne Ski fahre. Ich fand besonders den Morgen schön und ich fand es toll, dass wir es sonnig hatten und nicht kalt.»

«Am Skitag war es mega cool. Ich bin zwar nur die blaue Piste gefahren, aber ich fand sie trotzdem toll. Am Schluss bin ich noch über die Schanzen geflogen und Frau Winzeler hätte beinahe ihre Ski vergessen. Alles in allem top.»