Am 02.07.2022 traf sich eine bunte Menschenschar um gemeinsam das Schuljahr 21/22 mit einem Gottesdienst abzuschliessen. Nach dem fröhlichen Einzug der Kinder in die Vineyard-Räumlichkeiten mit den Flammen vom Kinderfest, präsentierten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit den Lehrpersonen das vergangene Jahr mit Gesang, Berichten und Projektvorstellungen.

Wechsel im Lehrerteam gab es dieses Jahr keine. Verdankt wurde Bea Zellweger, die mit ihrem langjährigen Einsatz im Sekretariat der Visionja einen wertvollen Beitrag geleistet hat. Im August 2022 wird Roman Fröhlich die freigewordene Stelle im Sekretariat übernehmen.

Auch der Vorstand und Lehrerschaft wurde entsprechend gewürdigt. Im Anschluss an die Feier konnten die ausgestellten Projektarbeiten der Schulkinder angeschaut werden und für das leibliche Wohl sorgte der reichhaltige und vielfältige Apéro.

Es war ein sehr gelungener Abschluss eines erlebnisreichen Schuljahres.