Das neue Schuljahr begann am 15.08.2022 mit dem gemeinsamen Schuleinstieg. Eltern, Grosseltern, Geschwister und natürlich die Schülerinnen und Schüler versammelten sich unter freiem Himmel. Neben der Begrüssung der neuen Kindsgi-Kinder wurde gemeinsam gesungen und das Jahresmotto wurde von Wilma Wunder und Leo in einem lustigen Sketch eingeführt: „Gross und wunderbar sind deine Taten Herr, du allmächtiger Gott. Offenbarung 15, 3A“ Die Wunder um uns konnten im Anschluss an einem Postenlauf erkundigt werden und brachten gross und klein zum Staunen.

Ameisen können das 10-fache ihres eigenen Körpergewichts tragen!

Die Sonne ist riesig im Vergleich zur Erde!

Eine Raupe wird zu einem Schmetterling!

Bei den folgenden Elterninformationen konnten die Kinder fröhlich die verschiedenen Spielsachen nutzen. Im Anschluss picknickten viele noch auf der Wiese und genossen den angenehm warmen Sommertag. Einen grossen Dank an das Visionja-Team für den gelungenen Anlass.