//Schulbesuchstage 2020

Schulbesuchstage 2020

Kurz nach dem Start ins neue Jahr war es wieder so weit. Die Visionja öffnete am 17. und 18. Januar ihre Türen für Familien, Freunde und alle Interessierten. Die Besucher bekamen die Möglichkeit, in den Schulbetrieb an der Visionja einzutauchen.

 

Ob im Kindergarten eines der vielen Lieder zu lauschen, welche die Kinder zum Besten gaben oder in der Mittelstufe selbst Teil des kreativen Unterrichts zu werden, es gab Vieles zu Entdecken. Schülerinnen und Schüler der Basisstufe arbeiteten fleissig an ihrem Arbeitsplan oder betreuten den Flohmarkt, dessen Einnahmen für einen guten Zweck gespendet wurde. Auch die Kinderbetreuung in den Räumlichkeiten der Spielgruppe wurde rege genutzt und pünktlich zur Pause konnte man sich bei Kaffee und Gebäck mit anderen Anwesenden austauschen.

By |2020-03-18T20:10:58+01:0027. Januar 2020|