Anlässlich des 25. Jährigen Jubiläum lud die Visionja am Samstag, 28. August 2021 Schülerinnen und Schüler, Familien, Verwandte und Bekannte zu einer gemeinsamen Feier ein. Begrüsst wurden sie trotz Wolken und teilweisen Regenschauern von farbenfrohen Sonnenblumen und fröhlichen Lehrpersonen.

Die eintrudelnden Gäste konnten als Auftakt ab zehn Uhr einen leckeren Cocktail an der alkoholfreien Bar geniessen, während die Kinder sich mit Fussball, auf der Hüpfburg oder auf der gefragtesten aller Attraktionen: der aufblasbaren Wasserrutsche vergnügten.

An den Essensständen wurden feine Bratwürste und heisses Raclette angeboten und zum Abschluss konnten sich die Besucher am einladenden Dessertbuffet nach Herzenslust bedienen. Neben den kulinarischen Genüssen konnten sich die neugierigen Gäste auch die Schulräumlichkeiten ansehen.

Die Besucher hatten sichtlich Freude an dem mit viel Herzblut organisierten Fest und manch einer verweilte auch nach dem offiziellen Abschluss um 14Uhr um noch ein wenig zu plaudern und die entspannte Atmosphäre zu geniessen.

Simone G.